Über uns

 

Wir beschäftigen uns seit über 20 Jahren mit dem Verkauf, der Vermietung und Reparatur von Stumpfschweißmaschinen und Zubehör, die Kunststoffrohre oder Kunststoffplatten aus PE, PP, PVDF, PVC verschweißen.

 

Von 1990 - 1999 waren wir mit der Fa. Omicron GmbH in Stuttgart im deutschen und ausländischen Markt mit Heizelementstumpfschweißmaschinen vertreten.

 

Bei der Fa. Omicron war ich, Andreas Staufenbiel, Vertriebsleiter und Mitgesellschafter.

 

Im Jahr 1999 wurde die Firma Omicron Kunststoffschweißtechnik in Weilheim/Teck aufgelöst.

 

Die Firma SKT Kunststoffschweißtechnik wurde danach im April 2000 gegründet und ist seitdem in Deutschland und Europa tätig.

 

Zum 01.01.2008 wurde die SKT Kunststoffschweißtechnik in die SKT Kunststoffschweißtechnik GmbH umgewandelt.